Zucchini Noodles with Creamy Avocado Pesto | Eat Yourself Skinny

Zucchini Noodles with Creamy Avocado Pesto

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Das beste Rezept gegen Fernweh: viele, viele Gewürze, ein großer Topf und 10 leckere Curryideen. Mit Fisch, vegetarisch, ausgefallen - du hast die Wahl!

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Pinterest
Suchen