Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Gemüse-Käsespieße mit Halloumi | http://eatsmarter.de/rezepte/gemuese-kaesespiesse

Gemüse-Käsespieße

Den besten Flammkuchen der Welt gibt es bei dir Zuhause! Mit diesen Tricks wird er unglaublich knusprig und lecker!

Das Elsässer Original – so backst du hauchdünnen Flammkuchen

Erfrischender Ananas-Eistee! Das Getränk für den Sommer!

Die perfekte Erfrischung im Sommer: Selbstgemachter Ananas Eistee

Yum yum - Eiskaffee ist immer eine gute Idee! Wir haben geniale Rezepte!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Glögg ist die skandinavische Antwort auf den deutschen Glühwein und schmeckt dank Rosinen und Mandeln nicht nur den Schweden richtig gut!

Glögg – Die Glühweinvariante aus Schweden

Verführerisch-fruchtig: Pflaumenkuchen nach französischer Art | http://eatsmarter.de/rezepte/pflaumenkuchen-nach-franzoesischer-art

Französischer Pflaumenkuchen

Pinterest
Suchen