el wi
Weitere Ideen von el
Süßes Traumdessert

Süßes Traumdessert

NATURKRANZ ♥Winterzauber♥ Türkranz groß LANDHAUS von ♥♥ kranzkunst ♥♥ auf DaWanda.com

**♥ Ein zauberhafter großer Türkranz für Naturherzen mit einem Hauch Nostalgie...♥** _Wunderschön zur Weihnachts- und Winterzeit _ Durchmesser ca **♥ LANDHAUS ♥ SHABBY ♥ TÜRKRANZ ♥...

Rezept Käsekuchen nach Tante Gertrud - Dieser Käsekuchen fällt nicht zusammen und schmeckt prima! von Ute123 - Rezept der Kategorie Backen süß

Käseguss: Für die Füllung: 1 kg Magerquark 300 gZucker 2 Pck. Puddingpulver, Vanille zum Kochen 100 ml Öl (Sonnenblumenöl) 600 ml Milch 4 Ei(er) Alles bis auf Quark verrühren. Quark dazu geben. weiterrühren. !!!Wird erst fest wenn völlig ausgekühlt!!!

Für alle, die Camembert lieben, habe ich ein Rezept für Frikadellen, die mit Camembert gefüllt werden. Sie sind unglaublich lecker. Ich hatte früher Camemberts nur gegrillt, aber seit dem ich dieses Rezept gefunden habe, mache ich ihn nicht mehr anders, als auf diese Art. Denn es schmeckt mir so sehr. Ich esse immer nur Gemüsebeilagen dazu, aber für andere Familienmitglieder mache ich den klassischen Kartoffelbrei dazu. Ihr müsst es unbedingt probieren!

Für alle, die Camembert lieben, habe ich ein Rezept für Frikadellen, die mit Camembert gefüllt werden. Sie sind unglaublich lecker. Ich hatte früher Camemberts nur gegrillt, aber seit dem ich dieses Rezept gefunden habe, mache ich ihn nicht mehr anders, als auf diese Art. Denn es schmeckt mir so sehr. Ich esse immer nur Gemüsebeilagen dazu, aber für andere Familienmitglieder mache ich den klassischen Kartoffelbrei dazu. Ihr müsst es unbedingt probieren!

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe, das nicht wie der originale Butterkuchen vom Bäcker nebenann schmeckt. Klar, irgendwie schmecken meine Kuchenversuche nicht schlecht – nur sind sie halt …

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe,