Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Süße kleine Käsekuchen-Muffins mit Streuseln. Muffins mit einem Boden und Streuseln aus Mürbeteig und einer cremigen Füllung aus Vanille-Käsekuchen.

Feenküsse... Die sind so lecker statt die Oblaten selber zu machen kann man auch gekaufte nehmen.

Feenküsse

Feenküsse, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 611 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Wer Knoppers mag kommt an diesen Muffins nicht vorbei!

'Knoppers-Muffins' Zutaten für 12 Portionen für die Knoppersmuffins 10 Knoppers 240 g Mehl 2 TL Backpulver TL Natron 1 Ei 120 g Zucker 80 ml Öl 220 ml Buttermilch für obendrauf 200 g Vollmilch-Kuvertüre

Frischkäse-Frosting: Grundrezept

Grundrezept für lockeres und fluffiges Frischkäse-Frosting für Cupcakes, Torten oder Brownies. Nach diesem Rezept wird das Frosting nie wieder zu flüssig.

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren… Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich b…

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

Veggie-Muffins mit Spinat & feta: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/herzhafte-muffins-kuchen-s1730599.html

So habt ihr Muffins noch nie gegessen: 4 herzhafte Kuchen-Rezepte mit Gemüse, Käse & Co.

Veggie-Muffins mit Spinat & feta: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/herzhafte-muffins-kuchen-s1730599.html

Makronen verfeinert mit Haselnüssen - die dürfen auch dieses Jahr in keiner…

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen