Ellen Felner
Weitere Ideen von Ellen
Es gibt verschiedenste Methoden, um unschöne Gesichtsbehaarung zu entfernen und gleichzeitig für eine seidige, strahlende Haut zu sorgen.

Hirsutismus, also übermäßiger Haarwuchs, ist für viele Frauen ein großes kosmetisches Problem. Wir erklären, was genau das ist und wie nicht nur von Hirsutismus Betroffene etwas gegen übermäßige Körperbehaarung wie z.B. „Damenbart“ tun können.

Das Frühstück ist wahrscheinlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Es gibt uns die Kraft, um die Aktivitäten des Tages mit...

Man sagt ja, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Es gib uns die Energie, um die tagtäglichen Aufgaben und Aktivitäten mit guter Laune zu meistern.

Hornhaut sieht unschön aus und kann auch zu Schmerzen führen. Mit diesem kleinen Trick verschwindet die unliebsame harte Haut an den

Nicht nur, dass sie blöd aussieht, Hornhaut kann auch zu Schmerzen führen. Wir haben hier darum eine super Beauty-Behandlung zum

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Cheesecake-Muffins mit Beeren

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen habe ich auch meine neuste Kreation frühlingshaft gestaltet. Nichts passt besser als meine beeri...

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Rezept für einen Low Carb Mohnkuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Rezept für einen Low Carb Mohnkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert und ...