Fast jeder kennt diese Deko-Bildchen, die man im Advent auf die Fensterscheiben klebt. Diese bekommt man nur schwer wieder ab, überall hinterlassen sie Kleberreste an der Scheibe. Deshalb: Mal deine Scheibe doch einfach weihnachtlich an. Mit einem Edding. Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Beste: Ein feuchter Lappen reicht, um die Dekoration zu entfernen!

Fensterdekoration im Advent

Fensterbild basteln: Wir zeigen, wie Sie mit dieser tollen Fensterdekoration Ihre Wohnung im Advent schnell in ein Winter-Wunderland verzaubern

Verteile Kleber auf einem Glas und wälze es in Taschentüchern. Mehr Magie geht nicht.

Wenn du Märchen als Kind geliebt hast, wirst du dieses Feenlicht vergöttern. Endlos schön! Ich werde das sowasvon machen!

Anleitung Fee im Glas, ein wunderschönes Windlicht zum selbermachen und basteln

Anleitung Fee im Glas, ein wunderschönes Windlicht zum selbermachen und basteln Mehr

Im letzten Advent habe ich die wunderschönen und dabei mega einfachen Sterne aus Butterbrottüten entdeckt. Kennst du sie noch nicht? Dann zeige ich dir di

Im letzten Advent habe ich die wunderschönen und dabei mega einfachen Sterne aus Butterbrottüten entdeckt. Kennst du sie noch nicht? Dann zeige ich dir di

2. Dezember Das Licht einer Kerze im Dämmerschein erzählt in seinen Schattenbildfiguren all jene Träume, die noch nicht geträumt werden konnten. © Elke Bräunling

Die Adventskerzen – 2. Dezember

Dezember Das Licht einer Kerze im Dämmerschein erzählt in seinen Schattenbildfiguren all jene Träume, die noch nicht geträumt werden konnten. © Elke Bräunling

13. Dezember Und manchmal brennt ganz ruhig ein Licht, das sagt sehr leis‘: „Vergiss es nicht! Psst! Weihnachtszeit, ist stille Zeit, ist stille, stille Zeit. © Elke Bräunling

Besinnlichkeit – 13. Dezember

Dezember Und manchmal brennt ganz ruhig ein Licht, das sagt sehr leis': „Vergiss es nicht! Psst! Weihnachtszeit, ist stille Zeit, ist stille, stille Zeit. © Elke Bräunling

4. Dezember Lichterglanz und Kerzenschimmer. Süßer Duft und Sternenglimmer. Tannengrün bei uns im Zimmer jedes Jahr aufs Neu‘, und immer freu’n wir uns auf jene Zeit der hoffnungsfrohen Festl…

Der Immergrüne – 4. Dezember

Dezember Lichterglanz und Kerzenschimmer. Süßer Duft und Sternenglimmer. Tannengrün bei uns im Zimmer jedes Jahr aufs Neu', und immer freu’n wir uns auf jene Zeit der hoffnungsfrohen Festlichkeit. © Elke Bräunling

10. Dezember Liegt ein Geheimnis in der Luft, spürst du ein heimlich, süßer Duft, siehst du überall Besinnlichkeit, dann ist wieder Weihnachtszeit. © Elke Bräunling

Adventsgeheimnis – 10. Dezember

Dezember Liegt ein Geheimnis in der Luft, spürst du ein heimlich, süßer Duft, siehst du überall Besinnlichkeit, dann ist wieder Weihnachtszeit. © Elke Bräunling

8. Dezember Wenn Kinderaugen freudig strahlen, dann werden Märchen manchmal wahr und in uns leben die Geschichten, wie stets in dieser Zeit im Jahr. © Elke Bräunling

Märchenzeit – 8. Dezember

Dezember Wenn Kinderaugen freudig strahlen, dann werden Märchen manchmal wahr und in uns leben die Geschichten, wie stets in dieser Zeit im Jahr. © Elke Bräunling

Pinterest
Suchen