Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

In einem bunten Salat stimmen Linsen, cremiger Feta, saftige Trauben und Frühlingszwiebeln Magen und Seele auf den verdienten Feierabend ein.

Fruchtiger Linsensalat mit Trauben und Feta – für den Feierabendhunger

In einem bunten Salat stimmen Linsen, creliñsensalstmiger Feta, saftige Trauben und Frühlingszwiebeln Magen und Seele auf den verdienten Feierabend ein.

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Wenn es kälter wird, versorgen diese 15 leckeren  Salate dein Immunsystem mit Extrapower, um fiesen Bazillen erfolgreich entgegen zu treten.

15 knackige Salate für kühle Tage

Wenn es kälter wird, versorgen diese 15 leckeren Salate dein Immunsystem mit Extrapower, um fiesen Bazillen erfolgreich entgegen zu treten. Mehr

Der Klassiker, der zu allen leichten Blattsalaten passt: Eine Vinaigrette mit reichlich Oregano, Basilikum und Minze. Im Grunde kannst du aber nach Lust und Laune nehmen, was dein Kräuterbeet so hergibt. Und wenn frische Kräuter gerade aus sind, kannst du auch ruhig zur getrockneten Variante greifen.

Salatdressing für alle Fälle! Kräuter-Vinaigrette

Der Klassiker, der zu allen leichten Blattsalaten passt: Eine Vinaigrette mit reichlich Oregano, Basilikum und Minze. Im Grunde kannst du aber nach Lust und Laune nehmen, was dein Kräuterbeet so hergibt. Und wenn frische Kräuter gerade aus sind, kannst du

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Pinterest
Suchen