Oh mein gott ich kann nicht mehr

Da dachte ich immer meine Kinder wären erwachsen und vernünftig Und ich war froh sie ohne Hautbilder und diverser Löcher an verschiedenen körperstellen

Wortgewandtheit

Wenn man sich manche Reden anhört, ist diese Formulierungshilfe in einigen Kreisen anscheinend schon bekannt...

Astrid_lindgren_zitat

Ich habe wunderbare Sprüche und Zitate, die mich im Leben begleiten und inspirieren, an einer Lampe hängen. Das ist die ZettelZ von Ingo Maurer - geniales Lichtdesign!

Es gibt da 1 Mädchen, dass mein Herz zu einem besseren Ort macht...

Und darüber hinaus gibt es einen Jungen, der das gleiche tut...meinen Sohn :)

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine,die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. -Autor unbekannt

Schwarzer Kaffee

😂 na gut - die Zeugen lass ich am Leben... um gleiche Fehler zu vermeiden😕 - Umzug ist trotzdem gut😎🤗

Humorvolle Vorträge mit dem beliebten Humorcoach und -berater Norbert Freund: w... - http://1pic4u.com/2015/09/06/humorvolle-vortraege-mit-dem-beliebten-humorcoach-und-berater-norbert-freund-w-2/

Diplomatie ist die Kunst jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut Mehr

Mikrokosmos: Spruch der Woche

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Die Liebe

"Ein Samenkorn vom Wind verweht und wurde weit getragen, im Sande er hat's abgelegt, in diesem auch begraben. Nach kurzer Zeit entsprungen ist ein Keimling zart und fein, der Keimling lass Dir sagen Babe soll unsre Liebe sein. ..."

Pinterest
Suchen