Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt.  #herzschmerz, #liebe, #liebeskummer

Warum den noch?😵😑😢 Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt.

und dann kommt jemand der einem die welt auf den kopf stellt. und man ist sprachlos, weil sie so herum besser aussieht

und dann kommt jemand der einem die welt auf den kopf stellt. und man ist sprachlos, weil sie so herum besser aussieht Mehr

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findet ihr hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

es ist nicht alles golden

Schon Scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in strahlender Rüstung eigentlich nur ein in Alufolie verpackter Vollidiot war. - VISUAL STATEMENTS®

Bin dabei :)

Komm, lass uns ein paar "Wir-sollten-das-nicht-tun"-Dinge machen.

Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party, aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. Mehr


Weitere Ideen

Klagt Bill Gates beim Psychiater: "Langsam bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich." "Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen."

Es gibt Situationen in denen wir uns nie verstehen...nie glauben und jedes Wort schon nach kurzer Zeit wie eine Seifenblase zerplatzt .......

Es gibt Situationen in denen wir uns nie verstehen...nie glauben und jedes Wort schon nach kurzer Zeit wie eine Seifenblase zerplatzt .......

Kopf,Herz,Zitate,Heart,Quotes

Du glaubst eines morgens beim Brötchenholen der Liebe deines Lebens zu begegnen? Träum ruhig weiter. Alle anderen sollten diesen Artikel lesen:

Finden Sie heraus, ob die Zeit reif für Sie ist, um endlich ein Profil beim Online-Dating anzulegen: Spannende Kontakte zu Singles, Flirts und Dates!

Teste jetzt ob du bereit für eine neue Beziehung bist!

Sie waren eine ganze Weile Single und haben sich in Ihrem Leben prima eingerichtet, statt sich selbst die ganze Zeit zu bemitleiden. Wunderbar.

Online-Dating ist längst kein Randphänomen mehr: Jedes dritte europäische Paar lernt sich heute laut einer Studie der Oxford Universität im Internet kennen.

Online-Dating ist längst kein Randphänomen mehr: Jedes dritte europäische Paar lernt sich heute laut einer Studie der Oxford Universität im Internet kennen.

"Hallo, ähm, ja, haha, tja, nun..." – so oder so ähnlich klingen Flirtversuche, die in der Regel ganz schnell in die Hose gehen. Dabei ist es so einfach, den richtigen Einstieg zu finden.

"Hallo, ähm, ja, haha, tja, nun..." – so oder so ähnlich klingen Flirtversuche, die in der Regel ganz schnell in die Hose gehen. Dabei ist es so einfach, den richtigen Einstieg zu finden.

Heidi und Rüdiger: Eine außergewöhnliche Ost-West-Liebe, die Grenzen überwand.

Diese deutsch-deutsche Liebesgeschichte konnte die Mauer nicht aufhalten: Heute sind Heidi und Rüdiger aus Hannover seit fast 40 Jahren verheiratet.

"Lass uns Freunde bleiben." Womöglich nett gemeint, aber geht das überhaupt? Ja, das kann durchaus funktionieren. Wann und warum es bei manchen klappt und bei anderen nicht, lesen Sie hier.

"Lass uns Freunde bleiben." Womöglich nett gemeint, aber geht das überhaupt? Ja, das kann durchaus funktionieren. Wann und warum es bei manchen klappt und bei anderen nicht, lesen Sie hier.

Pinterest
Suchen