Elli Richter
Weitere Ideen von Elli
Apfeltorte

Apfeltorte

Saftiger Schokokuchen - Pornokuchen - chocolate cake

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Morgenmuffelchen Brötchen Abends vorbereiten und Morgens nur noch in den Ofen schieben Menge: 8-10 Stück 10 g frische Hefe (1...

Meine Morgenmuffelchen!!! von Kiwis Nest , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Manus Küchengeflüster: Hinterberger Haustorte

Manus Küchengeflüster: Hinterberger Haustorte

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Seit frühester Kindheit liebe ich Laugengebäck und ich puhle immer die leckeren Salzkörnchen herunter, um sie als Erstes wegzuknabbern...ma...

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Nusszöpfchen

Nusszöpfchen

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!