Blumenkohl curry aus dem Ofen

Blumenkohl "Oriental Style" aus dem Ofen

Blumenkohl mal ganz anders - und für mich heute der Star auf dem Sonntags-Teller! Mariniert mit Olivenöl & Curry, dann im Ofen knusprig gebacken, der Geschmack ist einfach großartig! Und jedes Kind bekommt es hin…

LowCarb Pfannkuchen / Pfannekuchen

Nach Geschmack belegen (zum Beispiel mit selbst gemachter LowCarb Nutella). Etwas Öl in einer Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen und den Pfannkuchenteig hineingeben

Parmesan-Gnocchi

Gnocchi für die LowCarb-Küche! Um das Pfeilwurzelmehl zu ersetzen: ein gehäufter und ein flacher halber EL Kokosmehl sowie 2 EL Johannisbrotkernmehl und 5 EL Parmesan. (siehe Kommentare)

Spinatspätzle

Diese LowCarb Spinatspätzle sind einfach zuzubereiten, schmecken herrlich und sind auch glutenfrei!

blumenkohlgnocchi5

Low Carb Blumenkohl Gnocchi – Low Carb Köstlichkeiten- with turnip instead of cauli. Needs translating.

Schupfnudeln auf Mühlenkraut

LowCarb-Beilage für pikante Gerichte: die herrlichen Schupfnudeln ohne Gluten und natürlich LowCarb - ein Gedicht!

Butter-Spätzle mit Mettbällchen

Butter-Spätzle mit Mettbällchen auf sahnigem Röstgemüse

Meine ersten Low Carb Butter-Spätzle, kombiniert mit würzigen Fleischbällchen... 3 Portionen Backofen bei 180 Grad Umluft vorheizen. Butter-Spätzle Basisre


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen