Leichtes Honig- und Mandeleis, mein Sommer ist gerettet! (in 3 Varianten, die sich nicht in Hüftgold umwandeln)

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen! Ich bin so aufgeregt und völlig begeistern, was da in meiner Tiefkühltruhe schlummert! Mein Sommer ist gerettet! Bei uns Zuhause begann die Eissaison dieses …

Tiramisu mit Mandeln, Mascarpone, Sahne und mehr ... Nährwerte pro Portion *150g ~ KH 5,5g | EW 14,8g | Fett 46,3g  SÄTTIGT unwahrscheinlich!

Sie erhalten regelmäßig Tipps und Infos zu kohlenhydrat-reduzierter Ernährung - lowcarb - ketogen - und allem, was dazugehört!

Image and video hosting by TinyPic

Dank Olivenöl und Natron wird er super fluffig – und macht sich zum Frühstück so gut wie zum Kaffee oder als Dessert. Zum Rezept: Olivenölkuchen serviert mit Pfirsichen & Ricotta

Rezept Beerenschmarrn lowcarb - lowcarb-ketogen.de

Was soll ich bloß essen? Oder: wie man aus einem konventionellen Rezept durchaus ein LowCarb-Rezept basteln kann

Rezept LowCarb Mandelcreme auf Himbeerspiegel

Diese LowCarb Mandelcreme auf Himbeerspiegel ist ein herrliches Dessert - nicht nur für feierliche Anlässe! Diese Creme ist auch ketotauglich - und glutenfrei!

Joghurt-Bombe

Joghurt-Bombe

Joghurt-Bombe - Rezept mit Bild

Rezept: Nektarinen-Tiramisu

Nektarinen-Tiramisu

Dessertklassiker mit Mascarpone und Espresso getränktem Löffelbiskuit - sommerliches Tiramisu mit Nektarinen.

Geeiste Joghurtmousse mit Rotweinzwetschgen - Nachspeise Anita Wallrapp bei der Landfrauenküche | Bild: BR/megaherz gmbh

Geeiste Joghurtmousse mit Rotweinzwetschgen - Nachspeise Anita Wallrapp bei der Landfrauenküche


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen