-

The One Room Challenge Reveal - The New & Improved Bathroom

Sharing ten of my favourite room reveals from the One Room Challenge this Spring! These designers inspired me on all fronts!

Modern Badezimmer Bilder von Het Ontwerphuis

Moderne Badezimmer Bilder von Het Ontwerphuis

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Für Gäste

BRABBU is a design brand that reflects an intense way of living, bringing fierceness, strength and power into an urban lifestyle

Ganz ganz wundervoll. Lieber statt des zweiten Waschbeckens mehr Ablagefläche, oder einen Sims hinter den Waschbecken für Ablagefläche. Evtl könnte die Waschschrankoberfläche auch aus Holz gemacht werden. Das wirkt wärmer und privater. Marmor ist aber auch schick. Die Fliesen gefallen mir - mehr noch als die Retropunkte, die wird man vielleicht schneller leid. Die Spiegel sind sehr hübsch. Selbst die Deckenbeleuchtung ist akzeptabel pompös. Die Dusche lieber als Walk-in. Die Badewanne…

Baths with Stylish Color Combinations

love all these details for my bath the mirror / floor tile and beadboard detail and subway tile for shower.


More ideas
Pinterest
Search