the perfectly baked potato

Anti-meat activism in Barcelona

Sportlicher als der HSV, jecker als der Karneval und schöner als die neuen Topmodels von Heidi. Auch heute ist wieder Montag, also gibt es 100 neue Bilder

Oh wow. Ohne Milch, ohne Zucker. Oh wow.

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...

Tahini - Sesampaste selbstgemacht für klassische Mixer und auch Thermomix

Tahini - Sesampaste selbstgemacht für klassische Mixer und auch Thermomix

Mir erscheint fast so, als ob nun mit dem Tahini-Rezept meine Sammlung für die Nußmuse komplett ist. Die ganz Liste mit Links zu den Nußmusen findet Ihr hier: Die Sesampaste könnt Ihr eigentlich mi…

The Lactose-Free Cookbook

The Lactose-Free Cookbook

Laktosefreie Rezepte, Milchfrei, Gluten-frei, Rezept Bücher, Freie Lebensmittel, Laktoseintoleranz, Salzigen Speisen, Allergien, Eat Healthy

Saftiger Schokokuchen (vegan, laktosefrei)

Ich war ja immer der Meinung, dass richtig guter Schokoladenkuchen bzw. Schokoladencupcakes richtige Schokolade beinhalten müsste und nicht nur Kakaopulver. Seit diesen Schoko-Cupcakes weiß ich aber, dass das nicht stimmt ;).

Kohlrabi und Kartoffeln bekommen Besuch von Katenschinken und knusprigen Haselnussbröseln.

Kohlrabi-Auflauf

Unsere Rezepte für pikanten Auflauf sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Von Lachs Auflauf über Kartoffel Auflauf bis hin zu Tomaten Käse Auflauf haben wir für alle Geschmäcker etwas dabei.

Grundrezept & Variationen: Deutsche Buttercreme (+glutenfreie, + laktosefreie & vegane Version)

Ehrlich gesagt bin ich persönlich kein großer Fan von Buttercreme und kann auch sonst gut auf Butter verzichten - wann immer es geht backe ich Teige lieber mit Rapsöl statt Butter und auf meinen Br...

Schokoladen-Pudding milchfrei & fructosefree / chocolate pudding with rice milk - dairy free & sugar free

Zubereitung In einer kleinen Schüssel das Kakaopulver, Maisstärke, Prise Salz mit ein wenig von der Reismilch anrühren. In einem Kochtopf die restliche Reis

Bubble Tea selber machen (vegan, laktosefrei, glutenfrei)

Kokosmilch ist ja bekannt. Daraus lassen sich wunderbar Puddings und andere Süßspeisen machen, veganen, sojafreien Joghurt kann man auch damit ansetzen, und tolle asiatische Gerichte kann man damit…

Kartoffel Klöße ohne Ei, laktosefrei, histaminarm!

Kartoffel Klöße - selbst gemacht und glutenfrei!

Pinterest
Suchen