Weitere Ideen von Elisa

Projekte, Basteln, Projects, Tinker

Heute habe ich den mirror glaze Überzug ausprobiert. Die Torte habe ich kopfüber gestapel, erst Käsesahne, dann die E...

Heute habe ich den mirror glaze Überzug ausprobiert. Die Torte habe ich kopfüber gestapel, erst Käsesahne, dann die E... Mirror glaze ohne Glucose

Small space solution and beautiful! Create a cover for that ugly radiator in your apartment and get bonus shelf space. Win, win right? DIY here: http://www.ehow.com/how_2249862_build-radiator-cover.html?utm_source=pinterest.com&utm_medium=referral&utm_content=freestyle&utm_campaign=fanpage

Small space solution and beautiful! Create a cover for that ugly radiator in your apartment and get bonus shelf space. Win, win right? DIY here: http://www.ehow.com/how_2249862_build-radiator-cover.html?utm_source=pinterest.com&utm_medium=referral&utm_content=freestyle&utm_campaign=fanpage

Verschiedene Möglichkeiten für Ab- und Zunahmen - Originalseite müsste eigentlich eine deutsche sein, ist aber nicht zu finden ...

Verschiedene Möglichkeiten für Ab- und Zunahmen - Originalseite müsste eigentlich eine deutsche sein, ist aber nicht zu finden ... Mehr

Das Häkelmuster, Filetmuster.  Filetmuster gehören zu den Häkelmustern, die sich einfach und ohne wesentliche Vorkenntnisse herstellen lassen. Es werden nur Stäbchen und Luftmaschen gearbeitet, deren Reihenfolge meist in Häkelschriften oder Zählmustern angegeben wird. Dadurch ist nicht nur das Erlernen, sondern auch das Nacharbeiten besonders leicht.   http://www.handarbeitszirkel.de/Filetmuster_Haekeln.html

Das Häkelmuster Filetmuster, Filetmuster gehören zu den Häkelmustern, die sich einfach und ohne wesentliche Vorkenntnisse herstellen lassen

IMG_0429

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

stuttgartcooking: Salzburger Nockerln

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...