Anna Weider
Weitere Ideen von Anna
Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

Meine Mama bekommt zum Muttertag auch dieses Jahr wieder ein selbst gemachtes Geschenk - ist doch klar. Wenn man eine Tochter hat, die den ganzen Tag am werkeln ist, geht es gar nicht anders. Zum Glück schätzt meine Mama meine selbstgemachten Geschenke und sie ist gleichzeitig meine beste Beraterin und natürlich beste Mama! Hier seht ihr meinen ersten Betonherzversuch, weitere werden folgen: Für das Betonherz braucht ihr: Silikonbackform ca. 20x20cm (nicht zu groß, sonst wird das Herz zu ...

Ein Herz für Mütter – Gartenherz aus Beton selber machen!

Badekugeln selber machen ist gar nicht schwer. Hier findest du Rezepte und Anleitungen.

Badekugeln selber machen ist nicht nur super einfach, sondern macht auch super viel Spass! Rezept und Anleitung für die sprudelnde Badebomben gibt’s hier.

Porzellanstift in gold und rot:

Tassen bemalen ist eine kreative Freizeitsidee, die sich wunderbar nicht nur für Kinder eignet. Mit Farbe und Pinsel kann nicht jeder geschickt umgehen

Einfache Betonvase in Form einer Flasche selber gießen! Einfache Anleitung auf meinem Blog.

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …