Emi Fehrenbach
Weitere Ideen von Emi
Liebst du tolle Magazine Cover und wolltest schon immer mal dein Eigenes designen ? In diesem Post erkläre ich dir wie du das in 5 Schritten ganz einfach realisieren kannst. Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachmachen! Graphic Design | Editorial | Zeitschriften Cover | Hermine on walk

Liebst du tolle Magazine Cover und wolltest schon immer mal dein Eigenes designen ? In diesem Post erkläre ich dir wie du das in 5 Schritten ganz einfach realisieren kannst. Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachmachen! Graphic Design Editorial Zeitschrif

Beim Rumschnökern bin ich mal wieder auf einen sehr talentierten jungen Mann getroffen. Der 24-jährige Aaron Griffin ist Künstler durch und durch, seine Kunstwerke entstehen allerdings nicht auf der Leinwand, sondern am Rechner. Aaron setzt nämlich auf Pho

Beim Rumschnökern bin ich mal wieder auf einen sehr talentierten jungen Mann getroffen. Der Aaron Griffin ist Künstler durch und durch, seine Kunstwerke entstehen allerdings nicht auf der Leinwand, sondern am Rechner. Aaron setzt nämlich auf Pho

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Free fonts for commercial use | Download the best brush script, calligraphy and handwritten fonts for logos, branding and other commercial projects | http://www.blogpixie.com

Free fonts for commercial use | Download the best brush script, calligraphy and handwritten fonts for logos, branding and other commercial projects | http://www.blogpixie.com

Egal wie man sie nennt: Hefekranz, Hefezopf oder Hefekringel - alle schmecken gut! Mit dreierlei Früchten: Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Den Zimt natürlich nicht vergessen. Ein leckeres Rezept für den Frühstückstisch am Wochenende.

Hefezöpfe sind sowieso schon ziemlich lecker. Belegt man diese dann noch mit einer Zucker-Zimt-Mischung und legt dreierlei Früchte darauf, wird es perfekt!