Emiliya123
Weitere Ideen von Emiliya123
Kennst du schon Kumpir? So werden Kartoffeln in der Türkei genossen! Das Innere wird mit einer Gabel aufgelockert und mit Käse und Butter vermengt - soo lecker! Obendrauf gibt's dann noch ein üppiges Topping. Hört sich lecker an? Die besten Rezepte gibt's hier!

Kennst du schon Kumpir? So werden Kartoffeln in der Türkei genossen! Das Innere wird mit einer Gabel aufgelockert und mit Käse und Butter vermengt - soo lecker! Obendrauf gibt's dann noch ein üppiges Topping. Hört sich lecker an? Die besten Rezepte gibt's

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen - mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Farbenfroh frisches Gericht aus Spanien, das auch Kindern schmeckt: Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Image: Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini.

Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini - Recipes, Food, Cooking, Meals preparation - Easy Cooking and Food Recipes