Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.

One Pot Pasta: Würzige Hähnchen-Rigatoni

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss. Mehr

Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pilzgeschnetzeltes

Pilzgeschnetzeltes

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Superschnelle Pizzabrötchen

Superschnelle Pizzabrötchen

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Knakiger Spargel mit fruchtige Tomaten und herzhaften Gnocchi, eine perfekte kombination für leichte Frühlingstage. Weitere Rezepte findet ihr bei uns!

Knackiger Spargel mit fruchtige Tomaten und herzhaften Gnocchi, eine perfekte kombination für leichte Frühlingstage. Weitere Rezepte findet ihr bei uns!

Pizzadillas - extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit euren liebsten Pizza-Zutaten - kochkarussell.com

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Pinterest
Suchen