Summer Corn Salad - a light, flavorful salad filled with corn, tomatoes, feta, basil and cucumber. It's perfect for BBQs and will be a hit at any party!

Summer Corn Salad

Summer Corn Salad - a light, flavorful salad filled with corn, tomatoes, feta, basil and cucumber. It's perfect for BBQs and will be a hit at any party!

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

A sweet way to keep a healthy and/or simple diet

Keine Zeit für am Morgen? Dagegen gibt´s die Make-Ahead-Smoothie-Packs! :) Mehr

TEIG 250 g Butter 150 g Rohrohrzucker 1 Prise Salz 4 Eier 4 El Milch 3 EL Kakao 200 g Weissmehl FÜLLUNG 500 ml Kokosmilch 100 ml Milch 150 g Puderzucker 100 g Butter 100 g Grieß 200 g Kokosraspeln ...

Bounty-Kuchen

TEIG 250 g Butter 150 g Rohrohrzucker 1 Prise Salz 4 Eier 4 El Milch 3 EL Kakao 200 g Weissmehl FÜLLUNG 500 ml Kokosmilch 100 ml Milch 150 g Puderzucker 100 g Butter 100 g Grieß 200 g Kokosraspeln …

Pinterest
Suchen