Modern living room in grey with copper and pink accents. Geometric diamond pendant lamp.

most pinned gray blush pink copper living room image Decoeation ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Decoration

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Verschiedene Ideen für eine kreative Fotowand

DIY your photo charms, compatible with Pandora bracelets. Make your gifts special. Verschiedene Ideen für eine kreative Fotowan

Eine Weltkarte mit Korkkontinenten. So kann man mit Fähnchen die Orte markieren, die man schon bereist hat. Unterhalb ist noch eine Korkleiste an der man noch Fotos zu den jeweiligen Orten pinnen kann :) Günstige Korkplatten findet ihr z.B. hier: Pinnwand...

Eine Weltkarte mit Korkkontinenten. So kann man mit Fähnchen die Orte markieren, die man schon bereist hat. Unterhalb ist noch eine Korkleiste an der man noch Fotos zu den jeweiligen Orten pinnen kann :)

Weihnachts-Tiramisu mit Lebkuchen | http://eatsmarter.de/rezepte/weihnachts-tiramisu-mit-lebkuchen

Weihnachts-Tiramisu mit Lebkuchen

Weihnachts-Tiramisu mit Lebkuchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Lebkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Giotto Mousse Dessert Chocolate Hazelnut Mousse Dessert

Giotto Mousse Dessert Chocolate Hazelnut Mousse Dessert

Fingerfood Rezepte, Weihnachten, Essen Und Trinken, Leckeres Essen, Backen, Sonstiges, Nachspeisen, Ostern, Futter

Das vegane rote Linsencurry mit Blattspinat ist frisch, gesund und steht in 30 Minuten auf dem Tisch.

Veganes rotes Linsencurry mit Blattspinat

Das vegane rote Linsencurry mit Blattspinat: 2 Karotten 2 Stück Knollensellerie 1 kleine Zwiebel ½ Stange Lauch 1 EL Olivenöl 200 g rote Linsen 1 Liter Gemüsebrühe Lorbeerblatt 2 TL Curry 1 TL Sriracha-Sauce 250 g Blattspinat Saft einer halben Zitrone

Törtchenzeit! Is‘ bei mir ja eher selten. Obwohl es sich dann langsam doch stetig mehrt. Ich habe neulich mal geschaut, wie viele Torten es schon im Wunderland... weiterlesen

Heidelbeer-Mohntorte

Törtchenzeit! Is‘ bei mir ja eher selten. Obwohl es sich dann langsam doch stetig mehrt. Ich habe neulich mal geschaut, wie viele Torten es schon im Wunderland... weiterlesen Mehr

Vanille Mandel Granola ganz einfach selber machen. Es duftet so himmlisch nach Vanille. Es ist knusprig und sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Das Rezept gibt es hier

Vanille-Mandel-Granola

3 Tassen Haferflocken 1 Tassen Mandeln 1 Tasse Sonnenblumenkerne 1 Tasse Kürbiskerne ½ Tasse Leinsamen 3 EL Kokosöl 2 EL Honig (wer komplett auf Zucker verzichten mag, kann den Honig auch weg lassen) 2 TL Vanille Extrakt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen