Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten.

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten. Mehr

Soul food vegetarisch: Spinat Lasagne mit Gorgonzola | Das Knusperstübchen

Spinat Lasagne mit Gorgonzola

Hallo Ihr Lieben, ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass es im Knusperstübchen noch keine Pasta Gerichte gibt? Nun, das soll sich heute endlich ändern.

Hauchdünn gebacken, aber großzügig mit Ziegenfrischkäse, Serranoschinken und Feigen belegt - einfach ein Genuss!

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen

Das Rezept für Flammkuchen mit Feigen und Ziegenkäse und viele weitere köstliche Rezepte finden Sie im Springlane Magazin.

Diese vegane türkische Pizza (Lahmacun) schmeckt mindestens genauso gut wie das Original! Auch ohne Soja ein Genuss! Rezept auf Healthy On Green.

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Rezept: Pasta vom Blech mit Tomaten & Mozzarella - amicella

Sind noch ein paar Nudeln vom Mittag übriggeblieben? Zum Wegschmeißen viel zu schade! Betreiben Sie doch mal kreative Resteverwertung mit Pasta und Co.

Rezept für Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen

Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen

Ich mag am liebsten Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen, Haselnusskernen und Mandeln, das außen knusprig und innen schön saftig ist. Hier das Rezept für euch.

Leckerer Apfelstrudel. Zuerst ein paar Apfelstücken in der Pfanne braten, dann mit in wenig Zimt bestreuen und eventuell ein wenig Zucker. Dann mit dem Blätterteig beginnen, folge hierzu den Fotos.

Bist Du auch so verrückt nach leckeren Desserts? Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Rezepte für Desserts, dass es nie langweilig wird. Spaaz.de hat für Dich die leckersten Rezepte ausgesucht. - Apfel-Zimt-Rosen mit Blätterteig wie romantisch


Weitere Ideen
Soul food vegetarisch: Spinat Lasagne mit Gorgonzola | Das Knusperstübchen

Spinat Lasagne mit Gorgonzola

Hallo Ihr Lieben, ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass es im Knusperstübchen noch keine Pasta Gerichte gibt? Nun, das soll sich heute endlich ändern.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis von @Krümelkreationen

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Paprika vegan gefüllt mit Amaranth (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Paprika vegan gefüllt mit Amaranth

Paprika vegan gefüllt mit Amaranth (Rezept mit Bild)

Mandelkuchen ohne Ei, ohne Butter - in 40 min auf dem Tisch

Mandelkuchen ohne Ei, ohne Butter - in 40 min auf dem Tisch - so wollen wir das doch haben! Schnell, lecker, einfach und auch noch gesund! Lasst es euch schmecken

Zum Abendessen gabs heute mal die viel gesehenen "Ofenquarkspeise". Hat mir sehr sehr gut geschmeckt daher verrate ich euch prompt das Rezept falls ihr es noch nicht kennt: (für 2 Portionen 206kcal p.P.) 500g Magerquark mit 1-2 steiggeschlagenem Eiweiß und einem Esslöffel Eiweisspulver (bei mir mit Vanillegeschmack) mischen und nach Bedarf mit Stevia süßen. Das ganze dann für 20 min bei 180 Grad in den Ofen. Jummy! Von der Konsistenz ergibt das dann eine fluffige puddingähnliche Masse Die 2…

Zum Abendessen gabs heute mal die viel gesehenen "Ofenquarkspeise". Hat mir sehr sehr gut geschmeckt daher verrate ich euch prompt das Rezept falls ihr es noch nicht kennt: (für 2 Portionen 206kcal p.P.) 500g Magerquark mit 1-2 steiggeschlagenem Eiweiß und einem Esslöffel Eiweisspulver (bei mir mit Vanillegeschmack) mischen und nach Bedarf mit Stevia süßen. Das ganze dann für 20 min bei 180 Grad in den Ofen. Jummy! Von der Konsistenz ergibt das dann eine fluffige puddingähnliche Masse Die 2…

Leckere Low-Carb Zucchini-Puffer

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Zucchini-Puffer. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Das perfekt gebratene Spiegelei ist eine kleine Schönheitskönigin. Ja klar, Rührei ist fluffig, Omeletts sind dekadent und raffiniert – aber Spiegeleier mit ihrem sonnig-gelben Dotter und dem makellos glatten Weiß? Ein Traum.

10 Geheimtipps für perfekte Spiegeleier

Attila Hildmann: Kartoffelsalat mit Räuchertofu, Kirschtomaten und Senfdressing

Auf tierische Produkte verzichten, sich abwechslungsreich ernähren und trotzdem nicht stundenlang in der Küche stehen. Das ist ganz einfach, sagt Vegan-Experte Attila Hildmann.

Pinterest
Suchen