Eva Bockheim
Weitere Ideen von Eva
Zimtschnecken Brot

Zimtschnecken Brot

Inspirierende Weihnachtsdeko: Ideen und Neuheiten 2017 | SoLebIch.de    Foto: House Doctor    #weihnachten #weihnachtsdeko #weihnachtszeit #einrichtung #dekoration #deko #interior #solebich #inspiration #christmas #christmasdecor #Tannenbaum

Inspirierende Weihnachtsdeko: Ideen und Neuheiten 2017 | SoLebIch.de Foto: House Doctor #weihnachten #weihnachtsdeko #weihnachtszeit #einrichtung #dekoration #deko #interior #solebich #inspiration #christmas #christmasdecor #Tannenbaum

Flohmarkt - Adventskalender {DIY} - HEIMATBAUM

Noch 6 Tage, bis die Waldmöwe zum allerersten Mal ein Adventskalender „Türchen“ öffnen darf! Ich möchte euch heute einfach mal den Kalender zeigen, den ich für sie gebastelt habe. Nicht… Weiterlesen

Shabbylinas Welt... : erst 1, dann 2. dann 3, dann vier... Adventkranz DIY

Na? Bastelt und dekoriert ihr schon fleißig? Der Advent ist ja nicht mehr so weit und so langsam wird´s dann auch für mich mal Zeit...

Wein Slushies aus dem Thermomix: das perfekte Sommergetränk aus frischen Früchten, Eiswürfeln und Wein

Wein-Slushies sind das perfekte Sommergetränk aus gefrorenen Früchten, Eiswürfeln und Wein. Erfrischend, lecker und ganz einfach zu machen!

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke   Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN:   Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN: Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

Hurra, ich bin ein Schulkind...!  Ideen zur Einschulung und für die Schultüte. | Klüngelkram

Die ersten Sommerferien beginnen heute!!! Sechs herrliche Wochen frei und dann sind die ABC-Schützen wieder unterwegs und schleppen strahlend ihre gigantisch große Schultüten durch die Gegend. Ein Fest für jeden Zahnarzt! Unsere Kinder wußten ziemlich