Stoffwechselkur

43 Pins
 6y
Collection by
Süßkartoffel Chips mit Guacamole Brunch, Courgettes, Toast, Snacks, Vegetarische Rezepte, Avocado Toast, Rezepte, Avocado Dip, Snack Recipes
Gastbeitrag // Sarah von just-like-me kredenzt Süßkartoffelchips mit Guacamole - Ekulele - Familienleben, Rezepte, Mode, Kosmetik, Reisen und Gesundheit
Süßkartoffel Chips mit Guacamole
Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com Fitness, Meals, Pasta, Pasta Recipes, Low Carb Recipes, Kochen, Feta, Queso Feta
Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta - Kochkarussell
Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com
·
50m
Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt von Walnüssen und Cranberries. Salads, Pesto, Vegan Recipes, Paleo, Backen, Veggie Recipes, Brocoli
Springlane
Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt von Walnüssen und Cranberries.
Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern! Desserts, Chia Pudding, Smoothies, Quinoa, Nutella, Vegane Rezepte, Low Carb Rezepte
Springlane
Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!
Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein. Avocado, Zucchini, Tzatziki, Zoodles
Springlane
Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.
Cloud Bread ist ein No-Carb Brot ohne Kohlenhydrat, dafür mit viel Eiweiß! Wir… Pizzas, Dessert, Protein, Brot, Keto, Kuchen
Rezept für glutenfreies Low Carb Cloud Bread
Cloud Bread ist ein No-Carb Brot ohne Kohlenhydrat, dafür mit viel Eiweiß! Wir…
Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu hüp Grilling Recipes, Thermomix
Springlane
Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu hüp
Leckere Pizzastangen Finger Foods, Antipasto, Pizza Snacks, Pizza, Gastronomia
viktoriawithk.de
Leckere Pizzastangen
Blätterteig Ring mit Wurst und Käse und Gemüse Yemek, Eten, Koken, Meze, Homemade, Yum, Yummy, Mad
quickneasyrecipes.net
Blätterteig Ring mit Wurst und Käse und Gemüse
Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen. Bakken, Cheese Recipes, Gourmet, Workout Food
nofastfoodtoday.de
Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.
Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch. Healthy Recipes, Smoothie Recipes, Gluten
Springlane
Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.
Schüttelpizza lowcarb – das einfachste Rezept ever! Quiche, Low Carb Pizza
gefuehle-zeigen-erlaubt.de
Schüttelpizza lowcarb – das einfachste Rezept ever!
Schüttel PIZZA sehr sehr lecker <3
beltamor
Schüttel PIZZA sehr sehr lecker <3
Senfeier: 10g Butter, 80g Creme Fraîche, 60g Frischkäse, 50g Senf in Topf verrühren und erwärmen Lchf, Chef
Senfeier
Senfeier: 10g Butter, 80g Creme Fraîche, 60g Frischkäse, 50g Senf in Topf verrühren und erwärmen
Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse Rezept | Küchengötter Zucchini Pancakes, Zucchini Recipes
Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse
Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse Rezept | Küchengötter