Super Idee zu Ostern! Eine Pflanzschale in Form eines kaputten Ei. Ganz einfach zum selber machen und alles was du dafür brauchst ist ein Luftballon und etwas Gips. Probier es aus! #DIY #Selbermachen #Ostern #Frühling

Luftballons werden meistens nur an Geburtstagen oder anderen festlichen Anlässen benutzt. Das ist schade, da man sie für viel mehr Zwecke verwenden kann. Hast Du gewusst, dass man mit Ballons hübsche Schälchen für ein leckeres Dessert machen kann?...

Sichtschutz für neugierige Nachbarn

Sichtschutz für neugierige NachbarnNarcissistic Abuse Recovery Program (NARP) der Australierin Melanie Tonia Evans Hilfe gefunden.

.

Der Frühling in der Tasse. Darin befindet sich eine Hyazinthe, Sukkulenten und ein Herz rundet das Ganze ab.

DIY Deko Eier für Ostern aus Papier basteln

Aus dem Ei gepellt

Bei mir zu Hause wird es langsam ein wenig österlich! Und das, obwohl es nächste Woche wieder Minusgrade geben soll – brrrr! Aber wenn es draußen kalt ist, haben wir drinnen wenigstens noch ein wenig Zeit zum basteln! Ich habe … Weiterlesen →

INNENANSICHTEN: Ostern

Hallo Ihr Lieben! Gestern war ich endlich mal wieder im Garten. Ich sehe immer zu, dass ich nach der Arbeit schnell nach Hause komme. Ich...

100 Fotocollagen erstellen - Fotos auf Leinwand selber machen

Minimalistische Ausstattung und wie Sie die Fotos auf Leinwand selber machen. Viele Menschen entscheiden sich für eine minimalistische Ausstattung.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen