Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Jaja, das Wetter, zu kalt, zu nass und hierorts auch viel zu stürmisch. Was soll man tun? Aufs Sofa verkrümmeln und eine heiße Schokolade trinken? Das wäre eine Option. Man kann den Sommer aber auc…

Grillst du schon oder frierst du noch? – Nudelsalat Italia

Jaja, das Wetter, zu kalt, zu nass und hierorts auch viel zu stürmisch. Was soll man tun? Aufs Sofa verkrümmeln und eine heiße Schokolade trinken? Das wäre eine Option. Man kann den Sommer aber auc...

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie

Nudel-Spinat-Salat mit Avocado-Dressing

Cremige Avocado, leichte Buttermilch, würzige Petersilie und frische Limette werden zur Salat-Sauce für Pasta, Spinat, Tomaten und knusprigen Bacon on top.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen