Emilie Rudolf

Emilie Rudolf

Emilie Rudolf
Weitere Ideen von Emilie
Ich kann dir zwar nicht die Worte sagen, durch die du dich besser fühlst, aber ich habe die Arme, um dich in die Arme zu schliessen. Ohren, um dir zuzuhören, egal worüber du reden möchtest. Und ich habe ein Herz. Ein Herz, das sich danach sehnt, dich wieder lachen zu sehen.

Du hast dich so sehr verändert ... wer bist du? Zeit verfließt und Worte sind nur mehr Worte. Glaube an dich. Ich werde immer hinter dir stehen. (by

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Sehen, verstehen was den Menschen so besonders macht, Schwächen gegenseitig ausgleichen, Aktzeptanz und tolerieren, annehmen und lieben

Du tust es. Ich war heute morgen und gestern und selbst den Tag davor so traurig, dass ich gehen musste. Dein Lächeln und deine Stärke bereichert mich und macht mich glücklich.