Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;)

Spruch: Arche & Titanic!

Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;) Mehr

Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Immer wenn der Mensch anfängt, seine Zukunft zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.

Wenn Plan A nicht funktioniert, macht euch keine Sorgen...das Alphabet hat schließlich noch 25 andere Buchstaben ;)

1,60m und stold drauf ;-)

Klein und trotzdem überragend!

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. #Seelenpartner #Dualseelen #Zwillingsflammen #heart2soul #Sprüche

Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen um auf den Wolken tanzen zu können. Mehr

Lachen.. .. Sonne & Regen, Wind.. es gibt soviel.  Doch am besten gefällt es mir wenn ich lächeln verschenken kann...

Lachen.. .. Sonne & Regen, Wind.. es gibt soviel. Doch am besten gefällt es mir wenn ich lächeln verschenken kann... Mehr

Kann sein  Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich

Kann sein Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich Mehr

Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen.

Menschen, die ihre Gefühle zeigen, sind weder schwach, dumm oder naiv. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen. - VISUAL STATEMENTS®

Denke immer daran, wenn Leute dich runterziehen wollen ... bedeuett das nur, das du bereits über ihnen stehst.

Denke immer daran, wenn Leute dich runterziehen wollen ... bedeuett das nur, das du bereits über ihnen stehst. Mehr

Pinterest
Suchen