champagne toast for kids on New Years Eve- milk & cookies...

Ideen für Dekoration in der Weihnachtszeit. mit Inspiration von www.HarmonyMinds.de

Fireworks painting activity - great new year's or other celebrations activity.

Painting Fireworks

Feuerwerk-Malerei-Aktivität - große neue Jahr oder andere Feierlichkeiten Aktivität.

bitavin's Bastel-Blog: Küsschen-Glücksklee

Eine kleine Tischdeko zu Silvester oder einfach nur so als Glücksbringer, z.B. zum Geburtstag. Eine Anleitung gibt es hier .

8a4d42e29f6deeadaa8664b002480697.jpg (496×656) Eiswaffel wird mit Gummibärchen gefüllt.

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ... I'ts Mord likely to give this a schoolstarter but it's a cool idea for

Lisartig: Walnuss-Schweinchen für Silvester

These pigs look like they are made using walnuts, beads, and paint...This says: Ganz goldige Glücksschweinchen! Eher eine DIY-Idee für größere Kinder, denn das Zusammenkleben ist ein bisschen fummelig. Aber eine tolle Dekor, z.B. für Silvester...

Silvesterparty mit Kindern - das wird Spaß machen!

Silvesterparty mit Kindern kann man eigentlich ziemlich leicht zu einem Erziehungsprojekt machen. Die Kleinen müssen verstehen und aus eigener Erfahrung....

23qm Stil: Selbermachen

Die Zeit rennt! Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Hier hat es heute Nacht geschneit und morgen, morgen werde ich endlich einen Weihnachtsbaum kaufen, den Einkaufszettel schreiben, Weihnachtskar…

Silvester to Go    In der Geschenktüte findet man einen Piccolo Sekt, ein Tischfeuerwerk, Konfetti, einen Glückskeks, Luftschlangen, Streichhölzer  und Wunderkerzen. Damit war derjenige gut für Silvester ausgestattet.  

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in bei mir war es etwas ruhiger da ich immer noch mit einer Grippe zu kämp... Mehr

Stempeltisch: 2. Dezember - Eine Tasse Glück

Glück kann man immer gebrauchen! Hier gibt es Glück in Form von Tee. Passend dazu das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft". Den Tee habe ich dafür in die schmalen Zellophantütchen von Stampin´Up! umgefüllt.

Pinterest
Suchen