Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR. Das Slim-XR Konzept wurde zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um Sie bestmöglichst auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Wunschgewicht zu unterstützen.

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Radieschen Dip

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Schwarzwälder Kirschcreme

Schwarzwälder Kirschcreme

Schwarzwälder Kirschcreme, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Cremes. 21 Bewertungen: Ø Tags: Creme, Dessert, Deutschland, Europa

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Djuvec-Reis mit Anleitung zum Einmachen (auch vegan)

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden…

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Ihr habt riesen Lust auf Eis, aber Eisdiele und Kiosk sind zu weit weg? Wir zeigen euch, wie ihr unfassbar leckeres Eis auch ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten selber machen könnt...

Das Rezept für Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Frühlingsdip

Frühlingsdip

Bereite das Thermomix Rezept Frühlingsdip von Concettin einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Diese Hähnchenspieße werden garantiert nicht trocken. Speck, Curry und Ananas bringen Geschmack und Würze.

Gegrilltes Hähnchenschaschlik in Curry-Sauce

Ein leckeres Grillrezept von MAGGI: abwechselnd werden Hähnchenstreifen und Speck-Ananas-Stücke aufgespießt und gegrillt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen