Esther Preetz

Esther Preetz

Esther Preetz
Weitere Ideen von Esther
Salzteig richtig abbacken!!

Das Trocknen von Salzteig soll sehr sorgfätig geschehen damit der Salzteig nicht reißt .

Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit, den selbstgemachten Salzteig.   Da er wie Plätzchenteig aussah, sind wir als Kinder oft der Versuch...

Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit, den selbstgemachten Salzteig. Da er wie Plätzchenteig aussah, sind wir als Kinder oft der Versuch...

Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber machen | eatsmarter.de

Eiweißshakes sind leicht und schnell gemacht, liefern wertvolles Eiweiß und machen lange satt. EAT SMARTER zeigt Ihnen fünf leckere Rezeptideen.

Magerquark Diät - Warum abnehmen mit ihr funktioniert

Mit der Magerquark Diät erzielen Sie schnelle Ergebnisse beim Abnehmen. Durch die richtige Zubereitung fällt Ihnen gesundes Abnehmen auch abends & vor dem schlafen gehen leicht.

Von Null auf Zuckerfrei in acht Wochen | Katharina kocht

Ich liebe Pläne. To-Do-Listen sind genau mein Ding. Morgens schreibe ich mir als erstes einen Aufgaben-Zettel. Wenn ein Vorhaben es erlaubt, erstelle ich eine Excel-Tabelle. Schrullig? Aber immer d...