peter lustig
Weitere Ideen von peter
Symbole des Lebens wurden während der aufgezeichneten Geschichte gefunden und hinterlassen einen dauerhaften psychologischen Eindruck in unseren Köpfen. Wir fühlen uns mit ihnen verbunden, lebendig und fasziniert hingezogen. Aber was bedeuten diese Symbole? Hier sind die 14 am häufigsten verwendeten spirituellen Symbole und ihre Bedeutung. 1. DIE LOTUSBLUME Ein wichtiges Symbol im Buddhismus, sowie in

Symbole des Lebens wurden während der aufgezeichneten Geschichte gefunden und hinterlassen einen dauerhaften psychologischen Eindruck in unseren Köpfen. Wir fühlen uns mit ihnen verbunden, lebendig und fasziniert hingezogen. Aber was bedeuten diese Symbole? Hier sind die 14 am häufigsten verwendeten spirituellen Symbole und ihre Bedeutung. 1. DIE LOTUSBLUME Ein wichtiges Symbol im Buddhismus, sowie in