Erika
Weitere Ideen von Erika
Diese Zucchinisuppe treibt in die Abhängigkeit (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Diese Zucchinisuppe treibt in die Abhängigkeit (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Diese Zucchinisuppe treibt in die Abhängigkeit, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 31. Durchschnitt: Ø 4,0.

Diese Zucchinisuppe treibt in die Abhängigkeit, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 31. Durchschnitt: Ø 4,0.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Zitronen-Buttermilch-Shortbread-Tarte: Frühlingsgefühle

Knusprige Shortbread-Tarte mit cremiger Zitronen-Buttermilch-Füllung. Herrlich zitronig und so einfach zu backen. Jetzt Rezept speichern!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Windlichter aus alten Konservendosen

Konserven werden in unserem Haushalt sehr selten verwendet. Wenn mal eine anfällt, tue ich mich darin schwer, sie in den Müll zu entlasse...