Erika Strick-Amsel

Erika Strick-Amsel

Erika Strick-Amsel
Weitere Ideen von Erika
Dreieckstücher - Halstuch für Hunde - ein Designerstück von OSTSEE-LIEBE bei DaWanda

Dreieckstücher - Halstuch für Hunde - ein Designerstück von OSTSEE-LIEBE bei DaWanda

Einzigartige Kopftuchmütze mit einem Baumwollstirnband in grau und am Hinterkopf mit einem bunten weichen Jerseytuch   Einfach aufsetzen wie eine Mütze und die Bänder im Nacken binden. 1 x...

Einzigartige Kopftuchmütze mit einem Baumwollstirnband in grau und am Hinterkopf mit einem bunten weichen Jerseytuch Einfach aufsetzen wie eine Mütze und die Bänder im Nacken binden. 1 x...

Das ist eine echt sehr coole Idee, alle Generationen auf ein Foto zu bringen! Von jung bis alt! Wunderbar! - DIY Bastelideen

Das ist eine echt sehr coole Idee, alle Generationen auf ein Foto zu bringen! Von jung bis alt! Wunderbar! - DIY Bastelideen

Verkehrserziehung,Kleintiere,Kinderreime,Zungenbrecher,Kinderkrippe,Kinderlieder,Singen,Seifenblasen,Kinderspiel,Kindergarten

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Köstlicher Nachtisch, der toll vorzubereiten ist und auf jeder Party unglaublich gut ankommt.

Köstlicher Nachtisch, der toll vorzubereiten ist und auf jeder Party unglaublich gut ankommt.

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke   Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN:   Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN: Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

Join+a.jpg (816×612)

Join+a.jpg (816×612)