Eri Wiest
Weitere Ideen von Eri
Schoko-Popcorn: der kalorienarme Snack gegen Heißhunger

Bei den einen ist es der Dutt, bei den anderen der Pferdeschwanz: Sicherlich habt auch ihr die eine Lieblingsfrisur, die ihr fast täglich trägt. Doch nicht immer ist die gleiche Art, euer Haar zu bändigen, auch die beste.

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Käsekuchen mit Marzipan und fluffigem Boden

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Mohn - Quark - Fleckerl - Kuchen

Mohn - Quark - Fleckerl - Kuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 39 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Für ewig schlank: ZITRONE, INGWER GURKE und MINZE gehen dem BAUCHFETT so richtig an den Kragen!

Du bekommst hier ein super tolles Rezept, aber zuerst erkläre ich dir, wie diese Lebensmittel helfen können, Bauchfett zu verbrennen! D...

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Dinkel-Joghurt Brot von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Pizza - Bällchen 1

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt) Zubereitung Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen). Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke