Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach,

Gefüllte Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach, (Healthy Recipes Fitness)

Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination!

Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination! Mehr

Gebackene Süßkartoffeln

Gebackene Süßkartoffeln

Gebackene Süßkartoffeln, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Thunfisch-Avocado Salat

Thunfisch-Avocado Salat

Heute gibt es einen schmackhaften Thunfisch-Avocado Salat. Die Avocado enthält mehr Fette als alle anderen Obst- oder Gemüsesorten. Dazu zählen vor allem die einfach ungesättigten Fettsäuren, insbeson

suesskartoffel pommes richtig knusprig

Ich hab ihn gefunden! Den heiligen Gral! Nein, Blödsinn, den hat Indiana Jones ja verloren. Die Quelle der ewigen Jugend! Nee, auch nicht, das hat Jack Sparrow ja vergeigt. Sind zu nichts zu gebrauche

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma!

Couscous Kartoffellaibchen

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma! (Healthy Recipes Quinoa)

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier sind ein unschlagbares Team. Im Auflauf sogar noch leichter gemacht.

Spiegeleier-Gratin mit Kartoffeln und Spinat

Ein echter Klassiker - Spiegeleier, Spinat und Kartoffeln - mal als leckeres Gratin. Das Rezept gibt's bei MAGGI.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen