Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Liebe - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Ja genau Liebe muss nicht perfekt sein sondern echt, jedoch macht man alles dafür die Beziehung perfekt zu machen und die Liebe aufrecht und echt beizubehalten! Jmd der nie geliebt wurde weiss aber auch nicht wie man liebt und was Liebe bedeutet!

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------carlyle - gehe so weit, wie du sehen kannst. wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht

Wenn Wir es probieren, haben wir es zu mindestens versucht. Die Freundschaft ist uns beiden sehr wichtig, Schatz!

und ich kann keine Sekunde vergessen !

und ich kann keine Sekunde vergessen ! kann dir sagen ich habe auch nichts vergessen!

Mein Ziel ist es reich zu sein. Reich an Abenteuer, an Gesundheit, an Lachen, an Glücksmomenten und an Liebe. - VISUAL STATEMENTS®

Unser Ziel, nicht mein Ziel... ;-) ...ist es reich zu sein. Reich an Abenteuer, an Gesundheit, an Lachen, an Glücksmomenten und an Liebe. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen