Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

DIY your Christmas gifts this year with GLAMULET. Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Schoko Crossies selber machen: DIESES Rezept ist sooo einfach!

Schoko Crossies selber machen: Die schmecken uns noch besser als das Original!

Schoko Crossies selber machen: DIESES Rezept ist sooo einfach!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Pinterest
Search