Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

So kriegst Du Horden von Kindern satt – und Du musst noch nicht mal Abwasch machen.

So kriegst Du Horden von Kindern satt – und Du musst noch nicht mal Abwasch machen. Mehr

Mit diesem Rezept kriegst du eine Armee satt. Und es ist sooo leicht, es nachzumachen.

Trockenes Gebäck ist ja bei Männern nicht so beliebt. Die wollen Bissfestes zwischen den Zähnen haben. So auch der Nachwuchs von Shawn Syphus. Sie ist vierfache Mutter und hat diese originelle Pizza- bzw. Kuchenversion erfunden. Wenn ihr jetzt richtig auf

Pizzarosen // Finger Food // herzhafter Partysnack // Pizza Roses // besondere Pizzabrötchen <3

Apfelrosen kennt mittlerweile wahrscheinlich jeder. Die süßen Teilchen bestechen dadurch, dass sie wunderschön anzusehen und dabei super...

Geht bestimmt auch mit dem thermomix: Pizza Brot weiterlesen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Pull apart pizza.

Pull apart pizza. Oder auch Rosenpizza, wär eine super coole Idee als Essen für eine Feier, eignet sich bestimmt auch als Fingerfood


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen