Eva Scherer
Weitere Ideen von Eva
kokosöl bei zahnprobleme- Kokosnussöl kann fast alle Zahnprobleme lösen … und dir viel Geld sparen

Kokosnussöl kann fast alle Zahnprobleme lösen … und dir viel Geld sparen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Das passiert in deinem Körper, wenn man jeden Tag Haferflocken zum Frühstück isst. - UberViral

Das passiert in deinem Körper, wenn man jeden Tag Haferflocken zum Frühstück isst. - UberViral

Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Natron stoppt Haarausfall und fördert das Haarwachstum in kürzester Zeit! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Natron stoppt Haarausfall und fördert das Haarwachstum in kürzester Zeit - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Deine wahren Ziele kennt nur dein Herz - Robert Betz - YouTube

Der Diplom-Psychologe Robert Betz zählt zu den erfolgreichsten Lebenslehrern und Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auf seinen Veranstaltungen begeist...

Diese Frage; „Wer will ich wirklich sein?“ – hat mich schon öfters beeinflusst. Ich werde mir immer treu bleiben, gleichzeitig möchte ich mich auch verbessern, neue Gewohnheiten aneignen und eine herrliche Person sein. Wenn ich zu einer Person aufschaue oder sie mich inspiriert, denke ich oft daran, wie sie handlen würde, wenn ich sie wäre. Einfach, weil die „alte Klara“ sonst nur den Schwanz einziehen würde. Doch, was würde die „mutige Klara“ jetzt machen? www.klarafuchs.com

Diese Frage; „Wer will ich wirklich sein?“ – hat mich schon öfters beeinflusst. Ich werde mir immer treu bleiben, gleichzeitig möchte ich mich auch verbessern, neue Gewohnheiten aneignen und eine herrliche Person sein. Wenn ich zu einer Person aufschaue oder sie mich inspiriert, denke ich oft daran, wie sie handlen würde, wenn ich sie wäre. Einfach, weil die „alte Klara“ sonst nur den Schwanz einziehen würde. Doch, was würde die „mutige Klara“ jetzt machen? www.klarafuchs.com

Die meisten Menschen sind mit den 7 Chakren vertraut, welche uns zum Zentrum des ätherischen Körpers führen. Es gibt allerdings auch kleinere Chakren wie z.B. die Handchakren. Zwar zählen sie nur zur den Nebenchakren, dennoch sind die Energiezentren in den Handflächen sehr leistungsfähige Werkzeuge zur Heilung. Heiler schätzen die Qualität des Energieflusses, der durch ein

anordnung-handchakren- Was denkst du wo deine Handchakren liegen? Wie funktionieren sie genau und wie kannst du sie öffnen? All das klären wir in diesem Artikel!

Gesundheit

Schüssler Salze helfen beim Abnehmen und bringen Ihren Körper zurück in Balance. Hier erfahren Sie, welche Schüssler Salze genau Ihnen helfen.