Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Mach doch mal Pause! Am besten mit einem schnellen Tassenkuchen! Aber nicht etwa mit einem Fertigprodukt aus der Tüte sondern mit einem dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

7 schnelle Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Die tollen Tassenkuchen werden der Hit auf dem Buffet! Ein Fertigprodukt aus der Tüte kommt uns aber nicht in die Tasse! Stattdessen eines dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

Das ist Obersee in die Nationalpark Berchtesgaden. Es ist die einzigen deutschen Nationalpark in den Alpen.

Obersee Lake, Bavaria Germany ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

Wenn man für eine Webseite zum Thema Essen arbeitet, dann ist einer der großen Vorteile, dass wir so nah an unseren Lesern dran sind. Auf Facebook schreibt ihr „Koche das zum Abendessen!“ und „Das sieht so lecker aus!“ – und ihr sagt auch immer, wenn ich etwas zubereitet habe, das überhaupt nicht gut

Unten hauchdünn und saftig-fest, im Mittelteil puddingartig und obenauf fluffig - so ein Magic Cake ist eine feine Sache. Und noch dazu supersimpel zu backen!

Küchenzaubereien: Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Ursprünglich hatte ich "gefüllte Zucchini" auf dem Essensplan stehen. Allerdings haben mich die Auberginen beim Einkaufen so angelacht, d...

Herrlich frisch: Schmorgurke mit Lachs und Dill ergeben ein köstliches Pfannengericht. Als Beilage passen Kartoffeln oder Reis perfekt dazu.

Das zarte Lachsfilet und eine Salatgurke in Stücke schneiden und beides nacheinander anbraten. Dann Creme fraîche, grobkörnigen Senf und Dill dazu geben.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen