Apfel-Zimt-Likör 600 ml	Apfelsaft, naturtrüb 900 g	Zucker 900 ml	Wodka, 40% 8 	Gewürznelke(n) 25 g	Zimt,   ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std.   Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen und unterrühren 5‘ kochen! Ca. 10‘ abkühlen lassen. Wodka dazu+umrühren! Weitere 10‘ abkühlen lassen, dann in gut verschließbare Gefäße z. B. Weinflaschen mit Drehverschluss abfüllen und 4 Wochen reifen lassen! Danach durch ein Teesieb abgießen und in beliebige Flaschen umfüllen.

Apfel - Zimt - Likör

Apfel-Zimt-Likör 600 ml Apfelsaft, naturtrüb 900 g Zucker 900 ml Wodka, 8 Gewürznelke(n) 25 g Zimt, ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std. Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Selbstgemachter Glühwein ist einfach ein Gedicht. Mit einem leckeren Fruchtsaft, Weißwein und Gewürzen ....mmh. Er ist auch prima als Geschenk geeignet!

Selbstgemachter Glühwein ist einfach ein Gedicht. Mit einem leckeren Fruchtsaft, Weißwein und Gewürzen ....mmh. Er ist auch prima als Geschenk geeignet! Mehr

Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Newcomer.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute!  Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während...

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute! Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während...

Eistee selber machen, grüner Eistee mit MInze und Ingwer

Ein selbstgemachter Eistee ist ein köstliches und erfrischendes Getränk im Sommer. Hier haben wir zehn Zubereitungs-Tipps zusammengestellt.

Cocktail Lillet Tonic Wild Berry

Unser erfrischender Cocktail des Monatsfür die ersten warmen Tage des Jahres in der Bar Seensucht im Seehotel Plau am See mit Lillet, Tonic und Wild Berry.

Für ewig schlank: ZITRONE, INGWER GURKE und MINZE gehen dem BAUCHFETT so richtig an den Kragen!

Du bekommst hier ein super tolles Rezept, aber zuerst erkläre ich dir, wie diese Lebensmittel helfen können, Bauchfett zu verbrennen! D...

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen