Erfrischung gefällig? Blitzschnelles Eiskaffee-Rezept

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Die Starbucks-Reihe - Teil 9: Cinnamon Swirl Frappuccino®

Leckerer weißer Schokoladensirup für Kaffee oder andere Getränke. Sehr einfach in der Herstellung und mit nur drei Zutaten: Wasser, Zucker und weißer Schokolade.

Starbucks Secret Menu: Christmas Cookie Frappuccino | Starbucks Secret Menu

Starbucks Christmas Cookie Frappuccino

Himmlischer Oreo-Frappé mit Sahne und Keks-Stückchen

Oreo-Frappé mit Vanilleeis, Kakao und Oreos darin, garniert mit schön viel Sahne und noch mehr Oreo-Krümeln. Tolle Erfrischung für den Sommer, ohne Kaffee.

Cremige heiße Schokolade mit Zimt

Wenn die Tage kälter werden, dann gehört für mich eines zwangsweise dazu: Heiße Schokolade! Es ist einfach herrlich, sich mit einer großen Tasse heißer Schokolade mit viel Sahne auf der Couch in ei…

Die Starbucks-Reihe - Teil 8: White Chocolate Mocha

Selbstgemachter White Chocolate Mocha wie bei Starbucks. Leckerer Espresso mit Milch und selbstgemachtem weißen Schokoladensirup, garniert mit Schlagsahne.

Du willst die leckeren Starbucks-Getränke auch einmal zu Hause genießen und auch noch Geld sparen? Wir haben fünf tolle Rezepte gesammelt. Probiere es einmal aus!

Du willst die leckeren Starbucks-Getränke auch einmal zu Hause genießen und auch noch Geld sparen? Wir haben fünf tolle Rezepte gesammelt. Probiere es einmal aus

Sommerdrink ahoi: Starbucks Refresha!

Sommerdrink ahoi: Starbucks Refresha!

Sommerdrink ahoi: Starbucks Refresha, erhältlich als Berry Hibiscus und Cool Lime, www.starbucks.ch

Sansibars kalt-heißer Eiskaffee

Sansibars kalt-heißer Eiskaffee

Geeister Kaffeeschaum von bkhvolöskjdläökbjvö, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen