Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu…

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Mascarponecreme mit Zimtsternen

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Geschenke aus der Küche: Vanillekipferl Likör (s'Bastelkistle)

Geschenke aus der Küche: Vanillekipferl Likör

Selbstgemachte Liköre sind immer schöne Geschenkideen für Weihnachten. Abgesehen von Baileys und Eierlikör ist es eine schöne abwechselnde Idee, sich an bekannte Geschmäcker wie zB das Vanillekipferl Mehr

Rezept mit Bild für Couscous-Salat mit Schafskäse

Couscous-Salat mit Schafskäse - getestet halbe menge couscous und tomaten noch dabei, lecker und einfach, typische zubereitung

Hase im Glück

Rote Bete Walnuss Brot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!


Weitere Ideen
weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 127. Durchschnitt: Ø 4,7.

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Welche Kochzeitschrift ich dieser Tage auch aufschlage: Bereits auf den ersten Blick springen mir schick gestylte Fotos von exotischen Weihnachtsplätzchen ins Auge. Und ein Rezept ist ausgefallener...

Welche Kochzeitschrift ich dieser Tage auch aufschlage: Bereits auf den ersten Blick springen mir schick gestylte Fotos von exotischen Weihnachtsplätzchen ins Auge. Und ein Rezept ist ausgefallener... Mehr

Weihnachts"kuchen" im Glas - muss ich auch unbedingt ausprobieren!

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

himbeer spekulatius tiramisu by dinchensworld.de

Das hier ist ein Outing! Ein Ich-bin-süchtig-nach-Spekulatius Outing! Guut ... Weihnachten ist jetzt schon ein paar Tage her. Aber wer bitteschön sagt, dass ich nur an Weihnachten Spekuatius essen ...

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Pinterest
Suchen