Esther Weiße
More ideas from Esther
Geburtstag papa

Geburtstag papa

Ein Schnecken-Post für Euch! Lange habe ich meine Strickliesel nicht mehr in der Hand gehabt. Dieses Mal habe ich Schnüre beliebiger Länge mit Farbwechsel "gestrickt" und mich für diese kleinen Sch...

Ein Schnecken-Post für Euch! Lange habe ich meine Strickliesel nicht mehr in der Hand gehabt. Dieses Mal habe ich Schnüre beliebiger Länge mit Farbwechsel "gestrickt" und mich für diese kleinen Sch...

Gar nicht meine eigene Idee, sondern auf Pinterest gesehen und für toll befunden: Aber ich MUSS meiner neu erwachten Begeisterung für Seidenpapier irgendwo Luft machen. Und wo wäre ein besserer Rah...

Gar nicht meine eigene Idee, sondern auf Pinterest gesehen und für toll befunden: Aber ich MUSS meiner neu erwachten Begeisterung für Seidenpapier irgendwo Luft machen. Und wo wäre ein besserer Rah...

zwei ca. 25cm lange Ästchen  Arbeitsanleitung: 1. Den Webrahmen straff mit Kettfäden (Baumwollgarn) bespannen, Fadenanfang und -ende fest am Webrahmen anknoten. 2. Das Schussmaterial um ein Schiffchen wickeln und einweben. Die Schussfäden gleichmäßig mit dem Webkamm zusammenschieben. Beim Garnwechsel Fadenende und -anfang durch Übereinanderlegen mit einweben. 3. Nach Beendigung der Webarbeit die Kettfäden auf der Rückseite durchschneiden, die Arbeit vom Rahmen nehmen und je zwei Fäden am…

zwei ca. 25cm lange Ästchen Arbeitsanleitung: 1. Den Webrahmen straff mit Kettfäden (Baumwollgarn) bespannen, Fadenanfang und -ende fest am Webrahmen anknoten. 2. Das Schussmaterial um ein Schiffchen wickeln und einweben. Die Schussfäden gleichmäßig mit dem Webkamm zusammenschieben. Beim Garnwechsel Fadenende und -anfang durch Übereinanderlegen mit einweben. 3. Nach Beendigung der Webarbeit die Kettfäden auf der Rückseite durchschneiden, die Arbeit vom Rahmen nehmen und je zwei Fäden am…

Orangencreme

Orangencreme