Etienne Linert

Etienne Linert

Etienne Linert
Weitere Ideen von Etienne
August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Der südamerikanische Star unter den Hot Dogs ist ohne Frage der Chili Dog. Feuriges Chili und schmelzender Käse veredeln dieses beliebte US-Fastfood.

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Würziger Pizzaboden aus Blumenkohl - Low-Carb, glutenfrei und gesund: Was kann…

Würziger Pizzaboden aus Blumenkohl - Low-Carb, glutenfrei und gesund: Was kann dieser Pizzaboden aus Blumenkohl nicht? Schmeckt lecker und würzig und sorgt für Abwechslung im Pizza-Ofen.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

ESSEN & TRINKEN - Hähnchen-Nudel-Auflauf Rezept

Pfannkuchen mit Paprika-Hack-Füllung, geschmortes Kurkuma-Huhn, Eintopf mit Rindersteaks und weitere leichte Fleisch-Rezepte mit gesunden Zutaten sorgen für...