Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Rote Grütze- Baiser- Torte, ein Hochgenuss

Eine Torte mit einer selbst gemachten Rote Grütze aus einer eingefrorenen Beerenmischung oder mit frischen Früchte im Sommer, Baiser und Mandeln.

Pferdekoppel-Geburtstagskuchen Rezept | Dr. Oetker

Pferdekoppel-Geburtstagskuchen

Pferdekoppel-Geburtstagskuchen Rezept: Ein Aprikosen-Kuchen als Pferdekoppel dekoriert - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Elegante Hochzeitstorte mit Blütendeko

Ein zartes rosé, dass als Liebesgeständnis ebenso entzückt wie auf den Nägeln oder als Blumen-Boquet- tying the knotie ist auch in unseren Augen die zarteste Versuchung.

Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Motivtorten – schöner Backen - Die Basis: Biskuit oder Rührteigkuchen

Motivtorten – schöner backen für besondere Anlässe

Hier findet ihr Tipps und Rezepte für die Kuchenbasis einer Motivtorte sowie verschiedene Füllungen für individuell zusammengestellte Motivtorten.

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Schokoladenkuchen ohne Mehl Zutaten: 5 Eier Zucker (am besten Rohrzucker) Zartbitterschokolade Butter

cupcakes dekorieren mit grüner sahne wie frösche

Cupcakes zu dekorieren macht Spaß! Hier finden Sie viele coole und kreative Ideen + einige Anleitungen, wie Sie Cupcakes dekorieren können!

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Pinterest
Suchen