Cheddar Salami Poppers...easy!

Fingerfood Rezepte - Appetithäppchen werden bei Partys, aber auch bei offiziellen Anlässen serviert, um die Wartezeit bis zum Beginn des Essens zu überbrücken.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

~Versierde soepstengels-leuk om met de kids te maken~

Bunte Schokoladen-Stäbchen: Einfach Dinkelstangen in flüssige Schokolade bzw. Kuvertüre tauchen, verzieren, fertig.

Partyrezepte Fingerfood kalt Buffet

Fingerfood Rezepte - Appetithäppchen werden bei Partys, aber auch bei offiziellen Anlässen serviert, um die Wartezeit bis zum Beginn des Essens zu überbrücken.

Klasse Idee für ein Geburtstatgsbüffet. In die Hand und gleich in den Mund!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Von klassisch bis niedlich: Frisur Ideen für lange Haare - Chignon

Klassische und süße Frisur Ideen für lange Haare

Es ist besonders gut an langen Haaren, dass man sie vielseitig variieren kann. Du kannst alles mit deinen Haaren machen und kannst für jeden Anlass etwas Neues stylen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen