Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smoothie der Extraklasse.

Schokolade zum Frühstück: Avocado-Schoko-Smoothie

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smooth(Paleo Vegan Cheesecake)

Himbeer Pfirsich Smoothie

So schmeckt der Sommer: Pfirsich Himbeer Smoothie - Birds Like Cake

Das Rezept für Avocado Smoothie und viele weitere Smoothie-Rezepte gibt's im Springlane Magazin.

Avocado Smoothie

10 extra cremige Avocado Smoothies zeigen, was die Superfrucht aus dem Mixer alles kann: buttrig, fruchtig, grün und als Drink, perfekt zum Schlürfen.

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone.

Superfrucht aus dem Glas: Avocado-Melonen-Smoothie

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone. Mehr

Ein ganz simples Rezept, das beim Abnehmen unterstützen soll, indem der Smoothie zum Beispiel einzelne Mahlzeiten ersetzt. Er kommt auf wenige Kalorien und stellt dem Körper zugleich wertvolle Nährstoffe zur Verfügung. Außerdem basiert dieser grüne Smoothie auf Zutaten, die nahezu das gesamte Jahr über erhältlich sind.  Apfel und Babyspinat liefern Nährstoffe. Die Banane auch, allerdings

Smoothie mit Spinat: 1 Apfel halbe Banane handvoll Babyspinat ca. Wasser

Grüne Smoothies mit Spinat, Banane, Mango und Sellerie

Grüne Smoothies Rezepte - ohne großen Aufwand, schnell und einfach, selber machen. Sie sind eine vollkommen neue Art der Nahrungsaufnahme...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen