perfekt für den kindergeburtstag

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Silly Apple Bites

Wie die Werbung bereits sagt: “Mit 2 Stücken Obst hältst du viel länger durch”. Obst essen ist gesund, aber nicht immer lustig. Zu Hause finden wir es immer toll verrückte, tolle, lustige Arten zu finden, wie wir das Obst präsentieren. Willst du d...

Das beste Waffelrezept ever!

Rezept: Das beste Waffelrezept ever!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser…

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

Quark-Zimt-Hefezopf | verzuckert-blog.de

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Tolles Party Fingerfood Rezept: Käsestengel mit Rucola und Parma Schinken. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Moment werden so allerlei Lunchideen und High Tea-Arrangements angeboten. Ein Riesenspaß mit Freundinnen, doch so etwas selbst zu organisieren, ist natürlich auch ziemlich toll. Sich selbst ein paar feine Häppchen zu zaubern ist zudem auch oft ein...

Constanze & Oliver: moderne DIY-Vintage-Hochzeit

Constanze & Oliver: moderne DIY-Vintage-Hochzeit

Constanze & Oliver: moderne DIY-Vintage-Hochzeit - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!

Pinterest
Suchen